• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ zeigt archivierte caches an

garack

Geocacher
Es geht z.B. um diesen hier :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2DBFY+&Submit6=Go

Wurde archiviert, mein PQ was täglich neu kommt und welches ich in GSAK verwalte zeigt mir diesen Cache als nicht archiviert mit dem letzem Log vom 14.10.2010 an.

In den PQ Optionen bei Geocaching.com habe ich "is enabled" angewählt.

Warum wird er dann mit in die PQ gestopft...Ich habe ihn dann auch auf meinem Oregon, obwohl der Cache archieved ist...
 
Ist der eventuell einfach noch in deiner GSAK Datenbank und wird, da nicht in der PQ enthalten, einfach nicht aktualisiert? Was nennt GSAK als letztes Datum der Aktualisierung?
 
OP
G

garack

Geocacher
ne ich hab die datenbank gelöscht und dann nochmals probiert.

Details are from the offline database last updated on 03.02.2011

Die PQ ist von gestern.
 
Oben