• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ entlang Route selektiert nur 423 caches statt 1000

bluesaturn

Geocacher
Hallo,
ich bin ratlos und suche Hilfe.
Ich habe eine PQ entlang einer Route erstellt. 1000 geocaches sollen in diese PQ. Es werden aber nur 423 ausgewaehlt, dabei sind weitere im Gebiet der PQ enthalten.
Ich habe mehrfach die PQ wiederholen lassen, aber es klappt nicht. Es werden die Cache im Süden immer vergessen.
Meine Auswahlkriterien waren:
T<=4
D: 1...5

Nur Tradis, Virtuelle, Earth Caches.

Haettet ihr eine Idee, warum die 1000 nicht vollgemacht werden?
Vielen Dank.
 

Eisbaer

Geocacher
Hast Du auch den Schieberegler bei "Show Me: xxx caches on either side." auf 1000 gestellt?
 

Anhänge

  • capture_04122020_094207.jpg
    capture_04122020_094207.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 1.448
OP
B

bluesaturn

Geocacher
Meine Einstellungen: 7km und 1000 caches on either side.
Ich habe am Ende eine andere Route gebastelt, da ging es ohne Probleme.
 
Oben