• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Tipp

Fulsch

Geocacher
Hallo in die Runde,

dem einen und der anderen sagt "Das Opfer des Bahnarbeiters" (GC4VXMT) vielleicht schon was. Wir haben ihn gestern gesucht und ich bin immernoch vollkommen von den Socken! Das war ganz, ganz großes Kino.
Wer also keine driftige Ausrede hat - Rätsel lösen, Termin holen und einfach nur staunen.

Es grüßt
der Fulsch
 

nah&fern

Geocacher
Da steht was von MINDESTENS IM 2 MANN TEAM - geht das wegen der Aufgaben nicht anders, oder wäre allein zu gefährlich? Ich frage deshalb weil ich nächste Woche (ja, tatsächlich: zufällig) da vorbeikomme. Macht es Sinn sich das mal anzuschauen? Final zu erreichen ist kein "muss".
 

Kokiri

Geocacher
Ich denke mal das ist wegen der Sicherheit. Ist ja immer etwas gefährlich wegen morschen Gebäuden oder was auch immer.
 
OP
Fulsch

Fulsch

Geocacher
Ja, genau so ist es. Und generell sehe ich es auch wegen der Sicherheit so, dass Verstärkung Sinn macht. Zudem hatten wir in unserer 5er-Gruppe mega viel Spaß :)
@ nah&fern: Wenn es geht, schau da unbedingt vorbei. Du musst nur den Kalender beachten, sonst stehst du da und kommst wegen eines fehlenden Untensils nicht mehr weiter...
 
Oben