• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Otto Obmann geht in Rente...

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
... und die Wampenschleifer mit ihm:

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

Unseren Abschiedspost findet Ihr auf unserer Website.

Bitte seht von Beileidsbekundungen oder Kommentaren auf geocaching.com ab! Wir haben für diesen Zweck ein Forum auf unserer Homepage eingerichtet: Link zum Diskussionsfaden.

Vielen Dank für Eure Logs und Eure Unterstützung.

Man sieht sich demnächst in einem Bunker oder so!

Eure Wampenschleifer
 

8812

Geoguru
Ich melde mich jedenfalls nicht extra auf der Seite an, nur um mir das Geflenne von Leuten reinzuziehen, die sich selber für zu voll nehmen. Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht aufhalten. :roll:

Frohes Jagen
Hans
 

JackSkysegel

Geoguru
Ist das dann jetzt ein scheiß Verein? Also ein Verein der wohl nicht so toll ist?
Oder aber ein Scheißverein?
Also ein Verein bei dem sich die Leute zum Zwecke des Scheißens treffen? :???:
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich kenne die Caches der Wampenschleifer nur vom Hörensagen.
Aber es müssen wohl tolle Caches an beeindruckenden Loktionen gewesen sein. Die hätte ich mir auch gerne mal angesehen wenn ich mal in die Gegend gekommen wäre. Also schade.
 

MadCatERZ

Geoguru
Der Ruf der Wampenschleifer ist auch bis ins ferne Auenland, also hierher gedrungen. Von den Caches habe ich nur Gutes gehört. Dass die eine eigene Homepage haben, habe ich gerade erst erfahren.
Dass die bei der immer weiter um sich greifenden - pardon - Idiotie und Rücksichtslosigkeit der Community(*) überhaupt so lange durchgehalten haben, ist schon erstaunlich genug. Aus dem Posting spricht schon eine gewisse Enttäuschung über die Entwicklung, die das Geocaching in den letzten Jahren durchlaufen hat, da ist der ebenfalls durchdringende Pathos schon verständlich.

(*) der Tatsache, dass der Anteil rücksichtsloser Idioten immer größer wird, geschuldet
 

schatzi-s

Geowizard
Ich hatte das Glueck im letzten Jahr noch ein paar ihrer Caches machen zu duerfen und bin da sehr froh drueber! Tolle Locations, geniale Stationen...An dieser Stelle eine Beileidsbekundung: Danke!
Schade, aber verstaendlich, dass Ihr aufhoert... moeget Ihr viele Owner dazu animieren (animiert haben), tolle Caches zu legen!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch als geniale Multibastler muss man sich an Regeln halten, nur konsquent wenn man das nicht tun möchte sich ein neues Spielfeld zu suchen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich schrieb es schon mal. Groundspeak sortiert langsam aber sicher alles aus was zu Problemen* führen kann. Leider dann auch Lostplaces und Nachtcaches.
Vielleicht sind solche Caches und Cacher auf kleineren, exklusiveren Plattformen besser aufgehoben.

*Was echt witzig ist, denn von Naturschutz will Groundspeak auch nach mehrmaligem Anschreiben nichts wissen.
 

Mark

Geowizard
Ich habe 2 gemacht und muss sagen, dass ich selten so gut und simpel (im Sinne von "ohne viel Schnickschnack") unterhalten wurde. Na vielleicht noch bei der Stadt im Wald. Schade.
 
Wenn ich denn Enkel hätte und sich mein Lebensweg irgendwann dem Final und der hölzernen XXL Dose nähern würde, würden die Cache der Wampenschleifer und die tollen Erlebnisse die ich auf diversen "Ostland-Touren" mit meinem überaus geschätzten Kollegen, CPU Boni, in den letzten Jahren erleben durfte, eine würdige Erwähnung finden.
In den letzten zehn Jahren habe ich immer wieder geniale LP's, NCś, technokratische Multis und thrillende T5er erlebt, aber niemand hat es so konsequent durchgezogen wie die Wampenschleifer!
Wem diese Caches nichts sagen, dem mögen die Nachrufe anmuten wie die Beschreibung des Regenbogens durch einen Blinden, aber die Caches der Wampenschleifer waren nun mal eine Liga für sich... Champions League eben.

Alles hat seine Zeit und so sage ich danke und verneige mich gedanklich in Ehrfurcht.
 
Oben