• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tortuga Port [NC] adoptieren

MurmeltierLG

Geonewbie
Hallo,

da ich leider in etwa 4 Wochen aus dem schönen Lüneburg wegziehe, suche ich jemanden, der meinen Nachtcache "Tortuga Port [NC]" GC4BRZF adoptiert.

Derzeit liegen alle Dosen an Ort und Stelle. Es ist also kein akuter Wartungsaufwand notwendig. Ich habe zwei/drei Ideen, die der nächste Owner umsetzen könnte.

Ich hoffe, den Cache auf diesem Weg am Leben zu erhalten. Ansonsten werde ich ihn abbauen und an meinem neuen Wohnort wieder aufbauen.

Schönen Gruß
Matthias

PS: Wenn das Forum hier nicht der beste Weg ist, um einen neuen Owner für meinen Cache zu finden, bin ich über Tipps dankbar, wo sich die Lüneburger Geocacher so aufhalten...
 

Herr Maurer

Geonewbie
Moin,

wenn du Facebook hast...da gibt es eine Gruppe "Geocaching Lüneburg"

Ich selber kenne deinen NC noch nicht. Aber soll ja n guter sein :)

Gruß Herr Maurer (Maurerundco)
 

dieHimberger

Geonewbie
Ich glaub ich hätte da wen für Dich der das gewissenhaft machen könnte. Ich telefoniere mal mit ihm und schreib Dir hier gleich.
Für mich wäre Lüneburg zur Wartung eher ungelegen, außerdem hab ich den selber immer noch nicht gemacht und bin gespannt drauf :D
 
Oben