• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Powertrail vs. schöner Multi

OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Nach allem, was ich hier lesen durfte, kann ich ein Fazit ziehen:
Am liebsten würden die meisten Cacher sich mit diversen Multis öder ähnlichen schmücken.
Doch aus einem, wohl sehr menschlichen, Grund sind sie einem "Sammelwahn" verfallen.
Seit ewigen Zeiten sind wir eben Jäger ( FTF ) und Sammler ( PT´s ) .
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch in Zukunft Menschen gibt, die ihr angesammeltes Wissen für eben diese Dosen verwenden, mit denen wir uns so gerne schmücken würden.
 

Smileyobrien

Geocacher
-Gelöscht-

Entschuldigung. Fand das nur ein geeignetes Schlusswort. Wusste nicht, dass ich damit das letzte Wort haben würde. Wollte ich natürlich nicht. Obwohl es meine "Das letzte Wort haben" Statistik verbessert hätte...

Das hier ist ein sehr schwieriges Forum...
 
Oben