• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Taximuckel

Geowizard
Moin,

von meinen folgenden Caches möchte ich mich trennen, aber nicht unbedingt archivieren. Es sei denn, es will sie niemand haben:

GCVJW3 LPC-Altes Munitionslager (bei Oxstedt)
GCQD9G IQ (in Cuxhaven)
GCP2A6 3D-Cache (bei Arensch)

Da Geocachen schon seit längerem durch den Wandel nicht mehr mein Primär-Hobby ist, schraube ich meine dsbzgl. Aktivitäten langsam zurück. Wer einen (oder mehrere der Caches) haben möchte, bitte PM an mich!

Zum Zustand:
Nr.1 hat ein Besserverstecker etwas abseits der KOs versteckt (ca. 20m off). Aktuell könnte er theoretisch auch weg sein; habe es noch nicht kontrolliert. Ist ´ne Blechkiste.
Nr.2 ist eine Kleinverteilerdose aus PVC. Braucht neues Logbuch und Tradeitems; vorher müssten die Befestigungsschrauben mit Silikon versiegelt werden!
Nr. 3 ist ebenfalls eine Hartplastikdose. Allerdings in ca. 5m Höhe angeschraubt. Guter Zustand, bis auf 2 fehlende Spaxschrauben 4x30 (für Deckelbefestigung).

Würde mich freuen, wenn die Caches weiterleben könnten!

Gruß, Dirk
 
Oben