• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2013

Bratislavcan

Geocacher
Auch von meiner Seite ein großes DAAAAAANKE für das schöne Wichtelpäckchen mit Geocoin und "Zubehör"!!!!
Schöne Rest-Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen
Bratislavcan
 

illo

Geocacher
Auch von mir ein großes Dankeschön an meine Wichtel für die schöne Coin!
Vielen Dank auch an Los Muertos fürs Organisieren des Coinwichtelns und euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
illo
 

SaMeLi2010

Geocacher
Auch von uns ein großes Dankeschön an unseren uns unbekannten Wichtel !
Wir haben uns sehr über die Coin und den dazu gehörigen TB gefreut !!!

Auch an Los Muertos ein dickes Danke für die super Orga !!!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014
 

Anhänge

  • DSC_0922.jpg
    DSC_0922.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.307

kwc_hero

Geocacher
Auch bei mir ist das Wichtelgeschenk wohlbehalten angekommen. Habe mich sehr gefreut. Mein Geschenk ist wie mir berichtet wurde auch angekommen, was mich auch sehr freut.
 

monika2208

Geocacher
Sowohl die Wichtelcoin für muggel1009 als auch für mich sind rechtzeitig zum Fest bei uns eingetroffen. Sehr zum Glück sogar nicht zu früh (21.12. und 23.12), denn dann mussten wir uns nicht zu lange beherrschen :D

Vielen Dank hier noch einmal für alle seine Mühen an Los Muertos, wir hoffen aber dass trotz all der Arbeit nächstes Jahr wieder ein Coinwichteln statt finden wird :eek:ps:

So nun aber mal zu unseren erwichtelten Coins:
 

Anhänge

  • Coinwichteln 2013 muggel1009.jpg
    Coinwichteln 2013 muggel1009.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 1.184
  • Coinwichteln 2013 monika2208-1.jpg
    Coinwichteln 2013 monika2208-1.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 1.184
  • Coinwichteln 2013 monika2208-2.jpg
    Coinwichteln 2013 monika2208-2.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 1.184

stern70

Geocacher
Heute ist der 31.12 und bei mir ist nichts angekommen....Ich bin echt traurig und enttäuscht.
Hätte auch gerne was ausgepackt und mich so gefreut wie ihr.
Lt.Aussage des Wichtels (Nachricht von Los Muertos bekommen) ist die Post seid 12.12 unterwegs....

Lieber unbekannter Wichtel
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Nachforschungsauftrag stellen,vielleicht haben wir ja Glück und es bringt was....?!
Was meinst du?

Guten Rutsch stern70
 

stern70

Geocacher
Hallo lieber unbekannter Wichtel !

Ich habe mich so sehr über deine Post gefreut,das kann ich dir ja garnicht sagen !!

Leider weiß ich nicht wer dahinter steckt,aber ich habe mich wirklich riesig gefreut !!

Ich habe eine Earth Turtle in schwarz/weiß bekommen,damit hast du meinen Geschmack genau
getroffen !! Wow die Coin ist einfach Wundervoll :D

Mein Wichtelbrief ist ja leider verloren gegangen,da ich so traurig war bekam ich von einem anderen Wichtel ganz liebe Post !!

Also vielen vielen Dank !!
 

die_schnuffels

Geocacher
Auch wenn Weihnachten zwischenzeitlich schon lange vorbei ist, möchten wir uns recht herzlich bei unseren Coin-Wichteln bedanken. Für uns gab es eine Oktoberfest-Coin und eine Caching on the Mars-Coin. Somit sind wir Dank Geocaching jetzt stolze Besitzer einer Parzelle auf dem Mond und dem Mars.

Nochmals vielen Dank an Los Muertos für´s Organisieren und an unsere Wichtel für die tollen Coins.

Viele Grüße aus dem Saarland
Sandra & Rolf
 

Anhänge

  • k-Geo-Wichtel.jpg
    k-Geo-Wichtel.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.058

6foot3

Geocacher
Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegen hinter uns und jetzt wird es endlich Zeit, einmal Danke zu sagen für meine erhaltene Wichtelcoin. Ich habe mich riesig über eine Dancing Couple Geocoin in Black Nickel gefreut, genau das richtige für einen der auch gerne tanzt! Vorgestellt wurde die Coin vor fast vier Jahren u. a. hier im Geoclub. Zusätzlich lag noch ein Lackey Tag dabei sowie eine Tafel Schokolade.

Leider war es eine anonyme Sendung und ich weiß daher nicht, wem ich dieses schöne Geschenk zu verdanken habe, aber Du darfst Dir sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Das Wichteln beinhaltet ja auch immer eine gewisse Unsicherheit, ob man den Geschmack des Beschenkten auch wirklich trifft.

Die Coin und den Tag werde ich aktivieren, nur, wen bitte ich dann um die ersten Discover-Logs? Die Schokolade wurde bereits aktiviert und inzwischen schon wieder auf missed gesetzt :D .

Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei Los Muertos für die Organisation bedanken.

Gruß
6foot3
 
Oben