• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

HiPfo

Geomaster
... oder August. Selbst im Juli könnte es noch was werden, wenn bis zum 12.7. das Listing eingereicht wird. ;)
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Im Juli ward dat nix mehr. :p
Wenn ich geklärt habe, wo man was machen kann, wäre der August schon reizvoll. :???:
Ich meld mich rechtzeitig...
 

HiPfo

Geomaster
Es gibt einen 37. Stammtisch diesen Monat und einen 39. im November.
Wie sieht es aus mit dem 38. im Oktober? Ist jemand da was am Planen dran? :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hatte den im November als Motivation für den Oktober erstmal mit Lücke benannt... zur Not änder ich das, aber ich hoffe da will noch jemand! :D
 

bajjab

Geocacher
Ich plane da nichts. Andere dürfen auch mal ran. Vielleicht organisiere ich dann für Dezember wieder was. Ist aber noch nicht ganz klar.
 

HiPfo

Geomaster
Frage an die regelmäßigen Stammtisch-Eventteilnehmer: gibt es eigentlich noch irgendwo diesen Stammtisch-Wimpel, der einst hin und wieder auf dem Tisch stand?
Hintergrund: bei meinem Stammtisch in Stade sind einige angemeldet, die zum ersten Mal teilnehmen und noch niemanden kennen. So als Erkennungszeichen wäre es für jene ganz hübsch.
Falls das Ding nicht mehr existiert, würde ich vielleicht dann was Neues basteln.
TFTA (Thanks for the Answer) ;)
Kai

P.S. Offiziell steckt der noch in einem Listing aus dem vergangenen Dezember.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Im Zuge einiger Recherchen fällt mir immer wieder das Event Zweiter Cuxland Stammtisch: Cuxhaven ins Auge (Autschn! :p ).

Ich google mir dann immer die Finger wund, durchstalke alte Profile, aber komme zu keinem Ergebnis:

Was war denn nun der erste Stammtisch im Elbe-Weser-Dreieck???

Dank dieses Forums hab ich auf den ersten Seiten dieses Threads erkannt: Es gibt gar kein GC-Listing dazu, richtig? :D

Ansonsten ist meine Bookmark nämlich sogar fast vollständig! :computer:
 

HiPfo

Geomaster
Stimmt. Der erste Stammtisch war ein lockeres Treffen einiger Cacher in Bornberg. Auf diesem wurde erst beschlossen, dass man etwas Regelmäßiges daraus machen möchte. Und auch, dass diese Veranstaltung im Elbe-Weser-Dreieck wandern soll.
Das mit den Listings war eigentlich nur als "Mittel zum Zweck" gedacht, damit man aktuell immer mitbekommt, wo der nächste Stammtisch stattfindet.
So war das - "damals"™. :D
 

bajjab

Geocacher
Das Grillen ist als Ersatz für den Maitermin gedacht. Macht ja auch keinen Sinn, am Tag vorher noch eins zu machen.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Da es mit den Stammtischen erfreulicherweise weitergeht: Ist schon was für Dezember geplant? Der letzte Freitag wäre ja der 25.12., also würde ich den Di., 30.12. vorschlagen. Was haltet ihr davon?
 

bajjab

Geocacher
Dann schließe ich mich mal der Terminplanung an. Ich würde gerne am 29. Januar 2016 einen Stammtisch in Beers organisieren. Oder gibt es da schon andere Pläne?
 
Oben