• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treibgut (Cache) gefunden, Owner gesucht

st3phan

Geocacher
@Numanoid ... ahh ... lass mich kurz überlegen ... ich glaube ich fang da noch mal von vorne an. Aber ich habe schon daran gedacht, die freundlichen Finder im Listing mit zu erwähnen ... schickste mir Eure Usernamen, lass ich mir was einfallen. Und es wird nicht der Abspann :D ... über das Finden und loggen reden wir dann im zweiten Schritt ... ein wenig Action erwarte ich schon :p ...

Gruß aus Stade
/st3phan
 

st3phan

Geocacher
Heute meine Dose aus Lüneburg bekommen! Nochmals vielen Dank an die ehrliche und sehr freundliche Finderin! So hat der Cache schon jetzt seine besondere Geschichte ... danke auch allen anderen die irgendwie dazu beigetragen haben!
 
Oben