• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin-Archiv

OP
HiPfo

HiPfo

Geomaster
Im 2. Quartal geht es weiter mit den Events im Elbe-Weser-Dreieck:

Bereits ausgebucht, aber vielleicht wird ja noch ein Platz auf der Warteliste frei:
Am 5. April veranstaltet mpolo2001 ein Maker Madness Event in Bad Bederkesa.

Dann versüßt sich Sorocos in Bremerhaven seine Mittagspause mit Eis und würde sich über Gesellschaft dabei freuen: am 15. April und am 23. April. Die Numerierung ist dreistellig, hier ist also eine größere Serie zu erwarten. ;)

Auf das Dönerstag-Event in Bremerhaven am 17. April hat Ferrarigirl bereits im vorigen Beitrag hingewiesen.

Am 26. April wird aufgeräumt. In Buxtehude treffen sich Cacher zu einem CITO, um den Wald zu entrümpeln.

Am 31. Mai gibt es wieder das beliebte und mittlerweile schon etablierte Grillen am Stinstedter See mit Bademöglichkeit.

Viel Spaß bei allen Unternehmungen.
 

Die Siedler09

Geocacher
Sorry falls ich hier falsch bin,aber gibt es schon Termine für den 29.02.16 ?
Sonst würde ich hier in Hechthausen was starten,wenn interesse besteht ?!

Quasi für die Statistik :shocked: :lachtot:
 

JackSkysegel

Geoguru
Generell nicht.
Ausserdem bekomme ich immer Zuckungen wenn Groundspeak mir erzählen möchte das ich etwas unbedingt brauche.
Wozu? Für ein schlechtes Bildchen?
Souvenirs hat Groundspeak doch schon vor zwei Jahren selbst entwertet.
 

Die Siedler09

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Wozu? Für ein schlechtes Bildchen?
Souvenirs hat Groundspeak doch schon vor zwei Jahren selbst entwertet.

Das ist richtig ! Wir haben ja vorher auch ohne Souvenirs gecacht. ;)
Aber es gibt bestimmt einige,die dabei wären ?! :lachtot:
 

bajjab

Geocacher
Am 26.2. ist ein neuer Stammtisch in Planung.

Am 29. wird es wahrscheinlich wieder eine Eventflut geben wegen der Souvenirankündigung. Die Qualität dieser Events ist dann meistens leider nicht so hoch. Wenn du aber eine gute Idee hast für ein schönes Event, dann mach es.
 

Die Siedler09

Geocacher
Tja,das wird bei mir schwierig.
Hab gerade erst gesehen,dass der 29.ja ein Montag ist... :sad2:

Da bin ich arbeiten und könnte denn nur abends auf ein Treffen,sofern eins in der Nähe stattfindet. :D
 
Oben