• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das böse F-Wort

hcy

Geoguru
Die spinnen, die Amis. Schaut euch mal diese Diskussion im blauen Forum an:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=339585
Sich gegenseitig mit automatischen Waffen über'n Haufen schießen ist kein Problem, aber bloß nicht f*ck schreiben oder sagen :irre:
 

Zappo

Geoguru
Ich bin immer am Rätseln, warum ausgerechnet "f*ck" einen negativen Beigeschmack haben soll. Vielleicht ein wenig rustikal ausgedrückt - aber an die Tätigkeit selbst hab ich jetzt rückblickend :) keine negativen Erinnerungen. Zuallermeist :) .

Gruß Zappo
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
I f*cked the f*cking f*ck yeah :cooler:
Da haben wir fast alles zusammen.
 

Mark

Geowizard
Ich glaub, vor meinem nächsten USA Trip brauche ich dringend die Sockenpuppe Hugh G. Rection.
 

Mark

Geowizard
Scheinbar werden auch Caches umbenannt. http://coord.info/GC1V08E hieß eigentlich schon immer "1. F*cking Cache" (ohne das Geoclubzensursternchen), jetzt schau ich gerade drauf, umbenannt in "1. Fun Fun Fun Cache"...

Ich hoffe mal, daß dieses Log https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d7d51529-e006-42ef-9c43-8ff94976be67 nicht auch noch "angepasst" wird. Das gab einige Lacher.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Zumal der Cache ja nun mal in F*cking liegt und nicht in Fun Fun Fun. Da müsste man ja auch die Bilder retuschieren.
 

Kalleson

Geowizard
Moenk?
Könntest du mal den verfickten Dreckskackscheißpimmelschimpfwortfilter raus nehmen?
Wir sind hier ja schließlich nicht im fucking Blauen Forum! :D
 

jennergruhle

Geoguru
Echt jetzt? Den Ortsnamen "Fu̯cking" kann man hier nicht ausschreiben? Blöde (Selbst-)Zensur. Wobei reine Wortfilter ja echt Blödsinn sind, weil man immer leicht abgewandelte Zeichen nehmen kann, siehe vorn. Damit kann man dann auch den Nаzi schreiben, der sonst nur zu N* wird.
 
Oben