• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 700 750t

Eastpak1984

Geoguru
Ich bin mal gespannt, ob das Gerät über die API sprechen bzw verstehen kann, oder ob es wirklich nur über PQs arbeitet, die ja zb immer noch keine Favoritenpunkte beinhalten.
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Auch über API, aber ob da die FAVs mitkommen, bezweifle ich trotzdem:
https://www.youtube.com/watch?v=4Ypd6aYJ8Kw
 

CachePac

Geocacher
Hallo,

hier ein Vergleich der Platinen des Oregon 6x0 zum Oregon 7x0.

Weiß jemand wann es das neue Oregon im Handel gibt?


Oregon%206x0%20vs%207x0%20Internals%20v2.png
 

Eastpak1984

Geoguru
Und schwupp, gibts das erste Firmwareupdate für die neuen Modelle (v2.50):
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10379
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Wer schon eins hat, wär viel interessanter. Kleine Stückzahlen gibt es nämlich schon seit etlichen Tagen, bei uns aber noch nichts gesichtet.
Erste Funktionstest und Trackvergleich von Privatpersonen sind ja auch schon aufgetaucht und das waren keine Pressemuster, sondern Regulär gekauft.
 

Eastpak1984

Geoguru
Ohne eine konkrete Frage an eventuelle Besitzer ist die Frage nach dem "wer" doch recht inhaltslos, oder?

Mich reizt das Gerät, aber ich möchte es mir gern vorher im Laden oder Bekanntenkreis mal anschauen.

Aktuelle Besitzer der 6x0-Serie wissen, warum.
 

E=mc²

Geocacher
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir eines bestellt. Heute kommt es an und dann wird erst einmal getestet. Natürlich weiß ich das das Gerät wahrscheinlich noch nicht "fertig" ist.
 

E=mc²

Geocacher
Das Display ist meiner Meinung nach heller geworden. Die Menüs und die Bedienung geht flüssig von der Hand. Auch die Einrichtung nahm keine 10 Minuten in Anspruch. Caches in der Nähe werden ohne Probleme gefunden und runter geladen. Pocket Querrys findet man nicht im gleichen Menü, was erstmal etwas verwirrend war. Das neue Menü gefällt mir ausgesprochen gut. ich habe das Garmin Origon 750t mit einem IPhone gekoppelt. Emails, WhatsApp und andere eingehende Nachrichten wurden sofort angezeigt. Ob man Antworten kann habe ich noch nicht getestet.
 

Stoeckheim

Geocacher
E=mc² schrieb:
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir eines bestellt. Heute kommt es an und dann wird erst einmal getestet. Natürlich weiß ich das das Gerät wahrscheinlich noch nicht "fertig" ist.

Wo hast Du es denn gefunden (oder vielmehr, wo ist es denn lieferbar) und zu welchem Preis?
VG
 

CachePac

Geocacher
Ab heute sind die 7xx im Garmin Shop erhältlich.

Mein Muster ist schon unterwegs und sollte in den nächsten 3-8 Tagen eintreffen.

Wer spezielle Fragen hat kann sich unter meinem Blog in den Kommentaren melden.
 
Oben