• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht

OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Mausebiber schrieb:
Ähhm... ja...
Was sind die "tatsächlich" vom Rover gesendeten Bilder, und wo bekommt man die her?

Sag mal, du willst und doch veräppeln, deine Fragen können doch nicht ernst gemeint sein. Hast du dich mal bei der NASA Webseite umgesehen?
https://mars.nasa.gov/mars2020/multimedia/images/
https://mars.nasa.gov/mars2020/multimedia/raw-images/

Ich will beileibe niemanden veräppeln. Ich hatte lediglich nicht gedacht, dass das mit der NASA tatsächlich ernst gemeint war. Schön, dass es jemand erklärt hat.
 

jennergruhle

Geoguru
Es reicht wirklich die Google-Bildersuche. Aber wie schon geschrieben - vielleicht ist das noch nicht der richtige sondern nur ein Platzhalter für später.
 

harupapa

Geonewbie
Der wird wohl nicht freigeschaltet, bevor der Trackable auf https://mars.nasa.gov/mars2020/multimedia/raw-images/ zu sehen ist. Bis jetzt sind dort ganze 9 Bilder der SHERLOC - WATSON - Kamera aufgeschaltet (Filter rechts auf Seite),
 

hcy

Geoguru
baer2006 schrieb:
Diesmal haben sie mal vorher nachgedacht und dann gehandelt - ist doch auch mal nett.
Stimmt, aber das Nachdenken hätte ich mir eher bei den zahlreichen Watchern gewünscht (inkl. die entsprechende Konsequenz bei fehlendem Nachdenken). Sonst lernen die's ja nie. :D
 
Oben