• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocache_visits.txt zeigt letzten Cache nicht an

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Was ist mit der oben beschriebenen Einstellung?

Die Funktion dieses Hakens war mir bislang nicht bekannt.

Kannst du das erklären, wozu es gut ist, wenn er nicht gesetzt ist?

BTW:

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.

Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?

VG

Ulli
 

arbor95

Geoguru
nothelfer schrieb:
...
Die Funktion dieses Hakens war mir bislang nicht bekannt. Kannst du das erklären, wozu es gut ist, wenn er nicht gesetzt ist?
Das was er sagt. Ist doch auch in der Hilfe beschrieben. Wenn du 100 Logs hast oder 1000 gefundene könnte es lange dauern, bis die angezeigt werden können. Deshalb kann man einstellen erst nur ein paar zu laden. Wenn man dann mehr sehen will, kann man weitere Einträge nachladen.
nothelfer schrieb:
BTW:
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.
Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
Aber das einzubauen ist kein Problem.
 

cacheboxer

Geomaster
arbor95 schrieb:
nothelfer schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Einstellung gab, mit der man die Hints sofort im Klartext lesen.
Die finde ich nicht mehr, kannst du die wieder einbauen?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
Aber das einzubauen ist kein Problem.
Das gab's mal (ohne Einstellung) und wurde zurückgenommen. Der Owner kann im Hint ja auch Klartext schreiben und Klartext/ROT-13 mischen.
 

Timo TA93

Geowizard
@cacheboxer, sicher ist das möglich ... aber in weniger als 5% wahrscheinlich. Ich kann mich an von dir genannte Varianten jedenfalls nicht erinnern. Insofern wäre es wünschenswert Hints gleich im Klartext anzuzeigen.
 
Oben