Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPX Export V3663

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: nothelfer, hannes!, Longri

Antworten
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

GPX Export V3663

Beitrag von Timo TA93 »

Moin,
irgendwann kommt wieder ...
Gestern auf Tour gewesen und abends aus einer DB die Funde gefiltert und exportiert. Beim zweiten Export aus einer anderen DB stürzt ACB permanent ab sobald ich die Ordnerauswahl (Zielordner) bestätige.
Jetzt hab ich es geschafft die V3648 zu installieren, auch bei dieser Version tritt der gleiche Fehler auf.
Gruß Timo
Bild
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: GPX Export V3663

Beitrag von Timo TA93 »

Eben einen Gedanken ausprobiert, der Fehler ist sicherlich durch einen gefundenen Cache verursacht aus der zweiten DB von gestern.
Nur wie finde ich diesen? Ich möchte ungern die Funde in der DB behalten da ich für die Funde ja eine eigene DB nutze.
Gruß Timo
Bild
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: GPX Export V3663

Beitrag von Timo TA93 »

Fehler ist auf defekte (warum auch immer) DB zurück zuführen.
Problem zwar nicht gelöst, aber kein Problem von Cachebox.
Gruß Timo
Bild
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6189
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: GPX Export V3663

Beitrag von arbor95 »

Wenn es der Fehler aus dem Log ist, das du mir geschickt hast, dann sollte es behoben sein. (mit ACB2-20211003-3673 aus Dropbox bzw GDrive)
Bild
Antworten