• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenauswahl 3663

Timo TA93

Geowizard
Moin,
heute hatte ich die Freizeitkarte Ost vom dortigen Server gezogen und wie üblich auf der extSD in den Mapsforge-Ordner entpackt. Seither wird sie mir nicht mehr in der Kartenauswahl angezeigt.
Die Sachen.map direkt vom Mapsforge-Server wurde zwar angezeigt in der Kartenauswahl, aber nicht geladen. Nach ACB-Neustart taucht sie ebenso wie die Freizeit-Ost nicht mehr auf.

Weis jemand Abhilfe oder einen Grund für das Verhalten?
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Moin,
das halte ich für wenig wahrscheinlich bei Android 8.
Im Log ist ersichtlich, daß die aktuelle Freizeitkarte DEU_OST ein Poblem hat. Vielleicht eine neue Version?
Die anderen Karten, davon die jüngsten vom März 21, funktionieren alle.
Jetzt suche ich erstmal ein Backup der deu_ost, dann sollts bis zur endgültigen Klärung der Ursache wieder gehen.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Nach vielen Versuchen und schließlich einer neuen SD-Karte scheint mein Problem auf den ersten Blick gelöst.
Ich beobachte das weiter und meld mich nochmal.
 
Oben