• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches loggen

jennergruhle

Geoguru
Wir haben da so unsere Erfahrungen mit manch neu angemeldeten Foristen. Gerne kommen auch welche rum, geben 2...3 unsinnige oder gelangweilte Kommentare zu uralten Themen ab und kippen dann Spam-Links aus.
Dass Du Dich vehement von solchen distanzierst, spricht für Dich - die echten Spammer oder Sockenpuppen für's Info-Abgreifen machen sich da nicht die Mühe.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@Lizzy
Da muss ich Jennergruhle leider recht geben, die meisten Neuanmeldungen hier schreiben zu alten Themen und hauen im zweiten Post einen Link zu obskuren Websites raus.
Die Sockenpuppe nehme ich dann zurück.
Wobei wir das hier auch häufig haben wenn "besondere" Caches (wobei das besondere an der Giraffe wahrscheinlich nur die Lage und dieFPs waren, Traditionel halt) ins Archiv gehen hier dann gleich Sockenpuppen auftauchen und nach Infos fragen. Ganz besonders bei zweifelhaften Archivierungen. Wobei ich riechkolben und geometer42 nicht für Owner halte die sich hier mit SockenpuppeAccount anmelden würden und irgendetwas dazu äußern würden. Aber viele Owner und Freunde derer melden sich einfach so an und grummeln hier dann für 5 Posts rum und verschwinden wieder.
Soviel zu meiner Schlussfolgerung das es sich bei dir auch um eine Sockenpuppe Handeln könnte.

Gruß DNF_BLN
 

hcy

Geoguru
Was übrigens auch für Sockenpuppe spricht, ist ein Account-Name der nicht dem GC-Account entspricht. Kann man machen, muss man sich aber nicht wundern wenn das für viele ein "Gschmäckle" hat.
 

Lizzy

Geocacher
Nun, natürlich nehme ich den Namen den Familie und Freunde kennen. Die stehen immer noch an Platz 1 vor Geocaching und vor anderen Geocacher die denken nur weil sie es so und so machen ist es richtig.. Ich kenne Owner die selbst 5 Sockenpuppen haben und in wirklich vielen FB Gruppen unterwegs sind um Informationen abzugreifen. Komischerweise hat das bei vielen kein,, Geschmäckle" sorry aber das ist in meinen Augen einfach.... Alle über einen Kamm scheren.
 

Lizzy

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Wir haben da so unsere Erfahrungen mit manch neu angemeldeten Foristen. Gerne kommen auch welche rum, geben 2...3 unsinnige oder gelangweilte Kommentare zu uralten Themen ab und kippen dann Spam-Links aus.
Dass Du Dich vehement von solchen distanzierst, spricht für Dich - die echten Spammer oder Sockenpuppen für's Info-Abgreifen machen sich da nicht die Mühe.

Danke,🤗 ich bin tatsächlich weder eine Sockenpuppe noch ein Spammer.😳 Ich will und wollte weder ne Info abgreifen und so wie andere noch 2 Tage nach dem archivieren loggen, noch beabsichtige ich hier Spam-Links zu verbreiten. Das sowas hier öfter mal vorkommt wusste ich nicht und ich gehöre keineswegs zu denen 😬

Mann... wenn ich gewusst hätte das eine normale Frage so ein Bambule auslöst... hätte ich mir das gekniffen🙈🤣
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Das heisst hier ja auch nicht umsonst "Grüne Hölle", entweder man kommt damit klar oder nicht. :D Und hier ist der Ton manchmal etwas rauer aber herzlich, im Gegensatz zu Facebook wo man dann auch mal aus der Gruppe fliegt oder richtig übel gemobbt wird. :irre:
 

hcy

Geoguru
Lizzy schrieb:
Nun, natürlich nehme ich den Namen den Familie und Freunde kennen.
Hier lesen aber nicht Familie und Freunde deine Beiträge sondern andere Geocacher und die schauen dann halt mal, mit wem sie es zu tun haben. Gibt's dann den Account nicht bei GC.com (oder ist es offensichtlich ein anderer) denkt man natürlich eher mal an Sockenpuppen.
 

Lizzy

Geocacher
DNF_BLN schrieb:
Jetzt kommt ja doch nichts mehr von der Neuanmeldung.

DNF_BLN

Doch... es kommt noch eine Antwort aber, eigentlich wollte ich nicht mehr auf so einen Quatsch antworten. Sorry aber ich entscheide was wichtig für mich ist.... Niemand sonst. Viel interessanter Inhalt war in den letzten Nachrichten von euch auch nicht und wie ihr seht.... Ihr habt wieder falsch gedacht und falsche Dinge unterstellt. 😉
Ich spame immer noch nicht und werde das auch nicht machen 😅
 
Oben