• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus auf iPhone alternative

Ludozine

Geocacher
Hi,
gibt es auf dem iPhone eine Alternative zu Locus.
also eine App bei der ich auf OSM Karten Geocaches und andere GPX Dateien rein landen kann?
Viele Grüße
Detlef
 

Saturo

Geomaster
Bis aufs Geocaching sollte Osmand die Anforderungen erfüllen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 
Ich nutze seit dem Wechsel auf das iPhone Looking4Cache (L4C) . Nicht ganz so viele Funktionen wie Locus Maps aber es läuft noch stabil auch unter IOS 15 und hat mir bisher gute Dienste erwiesen. Wird aber scheinbar nicht mehr weitergepflegt.

Was ich vermisse:
  • Wanderrouten als farbigen Track auf der Karte zu hinterlegen.
  • kein Routing (nun ja, habe mich dran gewöhnt, dass es fehlt)

VG

Udo
 
Oben