• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android 11 - Dateien in den ..Android/data Ordner kopieren

Mozartkugel

Geomaster
Hurra!
Habe heute in der Dropbox die CB_Android-release gefunden und mit der klappt alles wieder (soweit ich das überblicken kann)! :D
Kann ich dann jetzt auch alles wieder in den Cachebox-Ordner verschieben, oder müssen diese Daten in de.droidcachebox bleiben?

Vielen Dank!
Joachim
 

arbor95

Geoguru
Das ist die Version an der ich gerade angefangen habe zu arbeiten.
Ich habe sie dort abgelegt, damit ich sie auf meinem Gerät einfacher installieren kann.
Die kann sich schnell ändern oder auch verschwinden.

Ob / wann / wie das ...Cachebox genutzt werden kann, weiß ich noch nicht.
 

Lemmi1de

Geowizard
Gerade gab es eine neue Version im PlayStore. Da funktioniert nach erstem kurzen Test alles wieder wie gehabt. Sogar mein gewünschter angepasster Dateimanager zum Sortieren der Bilder nach dem Loggen ist jetzt drinnen.

Ich bin gerade begeistert!

Herzlichen Dank!
 
Oben