• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dringend Hilfe für Geocaching-Projekt benötigt

yelda

Geonewbie
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Projektes meiner Universität werde ich am 6.11. auf die Suche nach Caches in München gehen. Wir werden zeitgleich gegen Teams in Frankreich und Italien antreten. Aufgabe ist es Fremde zum Geocachen zu rekrutieren und für 90 min nach Caches zu suchen. Das Team mit den meisten Caches gewinnt.

Wisst ihr, wo man bereitwillige Geocacher in München findet oder habt ihr Ideen wie und wo man die meisten Caches findet?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Yelda
 

schatzi-s

Geowizard
Was denn nun?! Fremde rekrutieren oder bereitwillige Cacher finden...

und dann auch noch Masse statt Klasse...


ach, ops: Ich wollte ja nicht mehr auf Leute antworten, die sich frisch angemeldet haben und komische Dinge posten...
 

Windi

Geoguru
Wem ist denn dieser Blödsinn eingefallen?
Fremde rekrutieren? Ganz toll. Ich als Owner würde mich bedanken.
Diese Art des Wettkamps an ganz unterschiedlichen Orten ist ebenso hirnrissig.
 

viennacache

Geomaster
Wenn ich Owner in München wäre, würde ich meine Dosen vor einer derartigen Horde in Sicherheit bringen.

Ein guter Rat im Ernst: Das ist völlige Themenverfehlung bei diesem Spiel, lasst es ohne weitere Diskussion einfach bleiben.
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Die bisherigen Antworten bringen es auf den Punkt: eine recht seltsame Idee.
Was wollt ihr mit dieser Aktion denn bezwecken ?
In dieser Situation würde ich wohl in der Nähe eines Outdoor-Fachgeschäfts die Augen offen halten. Die Klientel von solchen Geschäften müssten eigentlich (theoretisch) am ehesten dafür zu haben sein.
Wen genau wollt ihr eigentlich zum Cachen rekrutieren ? Geocacher (die schon Erfahrung haben) oder (noch-)Muggel ?
 

hcy

Geoguru
"rekrutieren" klingt mir auch sehr militärisch.

Aber ich wette der Threadersteller ist ein Fire&Forget-Poster und wird hier nicht mehr aufschlagen.
 

bremsassistent

Geocacher
Hier! Ich! Ich!

Ich bin käuflich! Beim richtigen Betrag mache ich vieles!!!

Allerdings… Die Schreiberin meldet sich nicht mehr. Wie immer bei solchen Beiträgen: Einmal fragen, Erfahrungen anderer lesen und es sein lassen.


Gesendet vom FeTAp 611
 
Oben