• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guten Rutsch und erfolgreiches Cachen

Wunibald

Geocacher
Hallo,
ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in 2022 und weiterhin erfolgreiches Cachen mit Cachebox.
Mein besonderer Dank geht nochmals an arbor95 der uns unermüdlich bis in die letzten Stunden des Jahres

Danke.JPG

mit Updates und neuen Features in Cachebox den Spaß am Geocaching noch erhöht.
Bleibt gesund und immer schön negativ.
Wunibald
 

arbor95

Geoguru
Besten Dank,
da habe ich gleich noch mal einen drauf gelegt.
Ich habe angefangen etwas Code zu ändern, den ich schon lange ändern wollte. Da passieren manchmal ungeahnte Seiteneffekte.

Auf jeden Fall danke an alle, die geduldig getestet haben. Hoffentlich geht im neuen Jahr so weiter.

Also auch die besten Wünsche für das nächste Jahr....
 

Timo TA93

Geowizard
"Zieht der Arsch auch Falten ... wir bleiben doch die Alten!" ... haben wir bis heut zu Cachebox gehalten wird sich das ab morgen auch nicht mehr ändern.
 

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Auf jeden Fall danke an alle, die geduldig getestet haben. Hoffentlich geht im neuen Jahr so weiter.

Also auch die besten Wünsche für das nächste Jahr....

DITO auch von mir aus dem regnerischen Hamurger Osten!
 

Mozartkugel

Geomaster
Auch von mir ein ganz lautes DAAAANKEEEEE an arbor95 und alles Gute im neuen Jahr an alle!

Viele Grüße
Joachim
 

Eifelgold

Geocacher
An alle auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr
und einen besonderen Dank an arbor95 für seine Arbeit.

Viele Grüße
Richard
 

hannes!

Geocacher
Ja Moin!

Auch wenn es jetzt etwas spät wollte ich auch noch ein paar Neujahrsgrüße loswerden. Ich selber cache nur noch äußerst selten und bin gerade durch die Rundmail von moenks Rücktritt wieder an den Geoclub erinnert worden. Da wurde ich dann neugierig ob es Cachebox noch gibt. Ich bin jedenfalls überwältigt was sich so getan hat und gerührt, dass das Projekt immer noch so aktiv ist.

Liebe Grüße an alle hier und dicken Knutscher an arbor95! 😘
 
Oben