• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guidelines und andere Infos auf Deutsch

pom

Geoguru
º schrieb:
ab sofort gibt's nen Sorgentelefon:

http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm
GEIEL!
Hab ich mir sofort im Handtelefon gespeichert.
Nie mehr ohne das gute Gefühl, einen Joker zu haben Cachen gehen.
Danke!
:wink:
 

goldensurfer

Geoguru
Respekt - ich muss schon sagen - so ein "Service" geht doch weit über das hinaus, was man von einem Reviewer normalerweise erwartet.
Toll Philipp! Weiter so!
 
OP
º

º

Geoguru
mal eine etwas genauere Erklärung der Abstandsrichtlinie
http://www.nightcaching.org/guidelines/tipps.htm#abstand

cheers
 

ReKa

Geocacher
ich fänd es hilfreich, die "Ausnahmen" zur Abstandsregel ebenfalls dort zu erläutern. ZB. die Abstandsregel in Zusammenhang mit Earthcaches. Die Info kann man zwar auch hier im Forum finden, aber soviel ich weiß nicht aus "offizieller" Ecke.

Ansonsten finde ich die Site einfach klasse! Gute Arbeit, die ihr da gemacht habt!
Jetzt sind auch endlich mal die Cachgrößen etwas genauer beschrieben.

Ich habe nämlich schon öfters "Regulars" gefunden, die aus einer 900ml-Dose bestanden :(
 
A

Anonymous

Guest
Nicht noch einer heute.... :x :x :x

Erst habe ich seinen Kommentar in einen neuen Fred verschoben, jetzt kommt diese "Neuigkeit".

Erst der Knaller vorhin... :evil: :evil:

Was sollen solche Kommentare??

Andreas
 

TKKR

Geoguru
Eigentlich könnte man diesen Fred ja mal aus den Bekanntmachungen entfernen, da der Link im ersten Posting sowieso nicht mehr aktuell ist.

Grüßle, Kai
 

Rhönwanderer

Geocacher
Eine Frage habe ich mal zur Einleitung dieses Threads. Wann geht "www.die-reviewer.info", zu der man über den Link des Links auf der ersten Seite gelangt, vollends online? Die letzte Meldung war da ja am 26.02. und ich wollte mal wissen, was aus diesem Projekt geworden ist.
 

cmowse

Geomaster
Rhönwanderer schrieb:
Eine Frage habe ich mal zur Einleitung dieses Threads. Wann geht "www.die-reviewer.info", zu der man über den Link des Links auf der ersten Seite gelangt, vollends online? Die letzte Meldung war da ja am 26.02. und ich wollte mal wissen, was aus diesem Projekt geworden ist.

Nimm doch einfach den richtigen Link...

http://www.gc-reviewer.de/
 
Oben