• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPs um DD und NCs und LPs im Zittauer Gebirge

Astrofreak85

Geocacher
Hi,

bin in der Nähe von Dresden "aktiv"

Ein paar Nachtcaches hab ich ja schon entdeckt, die kann man auch einigermaßen per PQ suchen. Nur würden mich hier empfehlenswerte LPs interessieren, da man die leider nich wirklich per PQ suchen kann :-(

Selbiges gilt für das Zittauer Gebirge, da ich dort demnächst im Urlaub bin. Sepziell gute NCs und LPs aber auch überhaupt empfehlenswerte Geocaches.

MfG Astro
 

t31

Geowizard
LP im Zittauer Gebirge? :schockiert: Also, mir ist nichts bekannt.

Nachtcache ist mir nur dieser bekannt:
Kleine Grübelei - Erleuchtung

Ansonsten gibt es noch in der Gegend ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2018f0ba-4c6d-41ab-b0e0-5687d5f81cdc
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd50ef73-4915-4ac2-a4ba-8113741c44ff
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ebae32e4-c401-4c90-87b6-df5bd1ebc578
 
OP
A

Astrofreak85

Geocacher
@rs-seppl radebeul is fertsch in OSM...

ich war letzte Woche im Erzgebirge, da konnte man OSM mappen und geocachen wunderbar verbinden, da habsch jetzt 49 Caches mehr und über 120km Straßen und Wege :-D

Zu LP im Zittauer Gebirgen: Auf CZ-Seit gibts zig Bunker und so ein Spaß...hätt ja sein können, das da was liegt...
 

Timo TA93

Geowizard
Ich hab mir ein paar LP`s in Brandenburg rausgesucht ... da könnten wir zusammen hinfahren.
Elli hat ja meine Nummer :p
 
Oben