• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausdruck von Grafiken in Cachebeschreibungen unterdrücken

TriIIian

Geocacher
greiol schrieb:
dir ist schon aufgefallen, dass es den knopf "printer friendly" gibt und man da auswählen kann was angezeigt wird?

Hey, danke, ich hatte noch nie bemerkt, dass man diese Dreiecke tatsächlich anklicken kann! :eek: :eek: :oops: "Printer friendly" kannte ich natürlich schon...
Ohne dieses Feature wäre es ja total grottig.

@mod: hat sich der fred nicht irgendwie erledigt und kann "entwichtigt" werden?

Find ich ja auch irgendwie. Ich hab das nur gelesen, weils oben stand. Nur, um dann am Ende festzustellen, dass das alles großenteils schon kalter Kaffee ist.
 

König Moderig

Geowizard
TriIIian schrieb:
greiol schrieb:
dir ist schon aufgefallen, dass es den knopf "printer friendly" gibt und man da auswählen kann was angezeigt wird?

Hey, danke, ich hatte noch nie bemerkt, dass man diese Dreiecke tatsächlich anklicken kann! :eek: :eek: :oops: "Printer friendly" kannte ich natürlich schon...
Ohne dieses Feature wäre es ja total grottig.]/quote]

Nicht nur die Dreiecke, es gibt da sogar was zum anklicken mit der Aufschrift "Hide images" ...

=> Thread wohl tatsächlich überflüssig :-D
 

Clyde

Geocacher
Man kann alles "hiden", wenn man bei der Cachbeschreibung, oben auf "no logs" geht.
Da gibt es kleine, schwarzes, Dreiecke.
Alles ausschalten was man nicht möchte, Drucken und alles wird gut.
 

Rockbar

Geocacher
Ich hätte es gerne genau andersrum: Ich möchte beim Drucken die Spoiler-Bilder direkt im Textverlauf haben, wie bekommt das denn hin?
 

Clyde

Geocacher
Geht nicht, weil die Bilder mit einem andern Verzeichnis verlinkt sind.
Außer sie wurden direkt in das Listing eingebaut, aber dann sinds ja keine Spoiler mehr^^.
 
Oben