• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU - NRW GeoCoin - Bestellungen jetzt ;-)

OP
A

awema

Geomaster
Ich werde in den nächsten Tagen die mails mit den Bankdaten etc. an die einzelnen Besteller versenden. Groppi, ich habe u. a. deine mail erhalten ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
Die ersten mails sind raus, das erste Geld schon da - DANKE für das Vertrauen ;-)

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Es wird in Kürze einen Probedruck und dann ein Foto der fertigen coin geben.

Die Bestellfrist läuft Anfang September ab ...
 
OP
A

awema

Geomaster
Bestellfrist läuft noch weiter ;-)

Parallel wird in Kürze aber auch bereits auf Vorrat produziert ;-)

Zudem kommt demnächst das Foto des Probedrucks ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
Es wird ausdrücklich im Angebot erwähnt und die bisherigen Käufer waren sich dessen bewusst und sind damit einverstanden ;-)

Zudem geht es uns dort gar nicht um den ganz großen "Gewinn" (dann würden wir mehr einstellen ;-) sondern ausschließlich um weitere Werbung für die coin.

Es haben uns so über die ebay-mail-Funktion schon Interessenten angemailt, denen wir die coin, genau wie euch hier, für 7.50 Euro angeboten haben und die so nicht mitgesteigert haben.

Viele cacher und Sammler lesen leider nicht hier im Grünen Forum und bekommen deswegen nicht die Nase an den Verkauf.

Ebenfalls nur aus Gründen weiterer Werbung findet man die coin auch bei ebay-Kleinanzeigen und auf You Tube, dazu stehen wir ganz offen und sehen da auch kein Problem.

... und zu ebay: damit habe ich ja auch beruflich zu tun. Meine subjektive Meinung zu ebay ist, dass die (fast) alles auch ganz bewusst zulassen, so lange damit Geld zu verdienen ist ...

Nicht ohne Grund wurden die Gebühren angehoben. Meiner Ansicht nach möchten die dort gar keine Privatverkäufer mehr haben, sondern nur noch Power-Seller und Gewerbliche.
 

jazz2000

Geocacher
Warum sollte es nicht ok sein? Es gibt doch etliche Angebote dort über Sachen, die eine längere Lieferfrist haben.

Wird es in Zukunft noch andere Bundesländercoins geben?
 
OP
A

awema

Geomaster
Gute Idee, da haben wir noch gar nicht dran gedacht ;-) Wir wollten für "unsere Heimat" nur eine schöne coin "basteln".
 
OP
A

awema

Geomaster
Etwas später heute gibt´s die Fotos der Probecoins in allen Metallvarianten ;-)

... zudem wird´s demnächst auch alle anderen Länder-coins geben - Absprache mit dem Produzenten ist bereits erfolgt ;-)

Als nächstes würde Bayern vermutlich dran kommen ...

Beste Grüße

awema & global-cache-hunter
 
OP
A

awema

Geomaster
Da wir jetzt über kurz oder lang, nach Absprache mit unserem Produzenten, alle Bundeländer-coins anbieten werden, vermutlich jedes Quartal eine neue, werden wir dennoch auch Bayern dazunehmen, denn auch der Freistaat gehört nun mal zur BRD ;-)

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Ab Montag gibts den Start zur Produktion der NRW coin als ersten Teil der BRD-Länder-Serie.

Wer noch Bedarf hat, kann sich gern noch melden ;-)

Anschließend wird´s dann wohl die coin für Ba-Wü, Bayern stelen wir aus Rücksicht zurück, die wird´s dann erst ein gutes Stück später geben ;-)

Beste G+ rüße und schönes, sonniges cacher-Wochenende

awema
 

SNEQX2

Geocacher
Gibts von allen Varianten noch Coins? Eventuell würde ich jeweils eine haben wollen (Silber poliert sogar zwei - also insgesamt 5), noch eventueller dann auch am Abhol-Event teilnehmen...?
 
OP
A

awema

Geomaster
Solange die coins nicht an uns versandt sind (und sie sind noch in China im großen Schmelztopf ;-) können wir auf den Bestand des shops zurück greifen, also ist noch alles drin. Dennoch bitte schnell bestellen unter folgender Adresse: [email protected].

Da man mir jetzt einen Lehrgang zugedacht hat, der außerhalb von Kleve statt findet (in Neuss übrigens ;-) werde ich das event vom Datum her verschieben müssen, da ich das mit der Bahn nicht schaffen würde, auch am nächsten Morgen :-(

awema
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Hi!

Schon eine Idee, wann der Postversand erfolgt?
 
OP
A

awema

Geomaster
Viele Ideen, halbwegs konkrete Daten. Zunächst einmal habe ich keine Meldung des Herstellers, dass die coins fertig bzw. in Deutschland angekommen sind. Das Abhil-event ist am 13.11. und es ist derzeit geplant, die nicht abgeholten und zum "Versand" bestellten coins auch auf die Post zu geben. Evtl. machen wir das für die definitiv feststehenden Zusendewünsche auch eher. Das Problem ist, dass ich derzeit auswärts im Urlaub bin und danach sofort erst mal zwei weitere Wochen zu einem auswärtigen Seminar geschickt werde ... Alles läuft aus der Ferne, deswegen bitte noch etwas gedulden. Ohne coins, kann ich ohnehin nichts machen :-( Grüße. awema
 
Oben