• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU - NRW GeoCoin - Bestellungen jetzt ;-)

OP
A

awema

Geomaster
So, die coins werden kommende Woche an uns versandt. Noch können allerletzte Bestellungen getätigt werden., die müssen aber verbindlich sein, denn wir möchte nicht auf unbezahlten coins "sitzen bleiben". Was bis Dienstag noch an Bestellungen eingeht, könte evtl. noch Berücksichtigung finden. Das event ist am 13. und danach versenden wir. da Petra leider alles allein machen muss, weil ich ja wieder auswärts weilen werde (ungeplant :-( könnte das im Einzelfall auch etwas dauern. Danke fürs Verständnis.

Beste G+ rüße (noch) aus der Türkei

Achim
 

Dunkelziffer

Geocacher
Danke für den Statusbericht! Ich hab mir heute noch gedacht "Mensch, du hast doch irgendwann mal eine Coin im grünen Forum bestellt. Muss heute abend mal nach schauen, wie's damit aussieht."

Schön dann gleich zu lesen, dass es nicht mehr allzu lange hin ist. Ich freu mich drauf :^^:
 

Asiyah

Geocacher
Falls eine übrig bleibt, würde ich gern auch eine bekommen,

habe den Thread erst jetzt gefunden/gelesen und mitbekommen, dass es ja eigentlich dann jetzt zu spät ist, aber falls doch.............. wäre es suuuuuuuper lieb, wenn ich eine kaufen könnte!

LG
Asiyah
 
OP
A

awema

Geomaster
Wir haben zwar keinen "Überschuss" bestellt, aber nichts ist unmöglich Melde dich übernächste Woche noch einmal. Ansonsten wird´s die coin später im geocoinshop geben. Die BaWü coin ist derzeit in der Mache - aber, das wir hier in NRW kaum jemanden interessieren ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
So, nun ist definitiv: es fehlen uns ein paar coins, woraus sich folgendes ergibt:

- wir bestellen noch einmal nach und würden (bis morgen Nachmittag) noch schriftliche und konkret verbindliche Bestellungen annehmen (bitte nur an: [email protected])

- wir können so natürlich noch nicht alle coins versenden. Da heute das event ist un dich nächste Woche noch auswärts, wird das Gros der coins leider erst in der Überwoche heraus gehen. Sorry dafür, aber weder war meine Fortbildung so geplant, noch, dass die coins erst so spät und dann erst wenige Tage vor dem event ankommen sollten.

Beste G+ rüße

awema
 

c_bn

Geocacher
Vorfreude ist ja die schönste Freude...
Und bis Weihnachten zum "Sich-selbst-beschenken" wird es ja wohl klappen.

Ich wünsche Euch ein schönes Event heute Nachmittag!
 
OP
A

awema

Geomaster
Danke für die Wünsche ;-)

Natürlich wird´s auf jeden Fall was mit dem sich-selbst-noch-vor-Weihnachten-beschenken ;-)

awema

Übrigens: schönes avatar ;-)
 
OP
A

awema

Geomaster
Siehe dazu meinen post in diesem thread vom 21.9., da sind die Varianten zu sehen ;-)

Grüße

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Alle Briefe und Pakete sind Samstag und heute zur Post gegangen. Die ersten Rückmeldungen über erhaltene coins sind eingegangen ;-)

Nochmals DANK an alle Interessenten

Wir haben noch fünf Mal poliertes Silber, dann sind keine mehr da - wer noch eine davon haben möchte, kann sich gern melden.

Beste G+ rüße

Achim und Petra
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Unsere Coins sind ebenfalls da. Sehr schön und vielen Dank!!!
 
A

Anonymous

Guest
Meine Coins sind auch da! Sehen einfach genial aus! Daaaaaaaaanke! :D
 

Asiyah

Geocacher
Die Coins sind da, die Coins sind da! *sing*

Meine ersten Geocoins überhaupt!
Freu mich wie Bolle, und die silberne ist die schönste.
Garantiert gehen meine nicht als Originale auf die Reise!!!!

VG
Asiyah
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Asiyah schrieb:
Die Coins sind da, die Coins sind da! *sing*

Meine ersten Geocoins überhaupt!
Freu mich wie Bolle, und die silberne ist die schönste.
Garantiert gehen meine nicht als Originale auf die Reise!!!!

VG
Asiyah

Wie denn?
 

jazz2000

Geocacher
Vielleicht mit nem Roulette-Coin oder ner US-Erkennungsmarke.
Hierdrauf die Nummer schreiben, ritzen (oder creativ sein) und ab geht´s
Ist zwar nicht genauso schön und nimmt auch nicht jeder mit. aber es ist immer noch besser als sich einen geilen coin klauen zu lassen.
 

Asiyah

Geocacher
jazz2000 schrieb:
Vielleicht mit nem Roulette-Coin oder ner US-Erkennungsmarke.
Hierdrauf die Nummer schreiben, ritzen (oder creativ sein) und ab geht´s
Ist zwar nicht genauso schön und nimmt auch nicht jeder mit. aber es ist immer noch besser als sich einen geilen coin klauen zu lassen.



genau!
:-D
Ne ich hab sowieso nix unterwegs, hab aber schon irgendwo hier gelesen, dass manche die besonderen Coins als laminierte Kopie loslassen, damit der "Verlust" dann nicht so hoch ist, wenn sie wegkommt....

LG
Asiyah
 
Oben