• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stereogramm-Decoder

Vitrus

Geocacher
Hallo,
hab es noch auf der Dropbox. Läuft auch mit Linux und Wine .
http://dl.dropbox.com/u/24201316/StereoDemo01.zip

Vitrus
 

Wolfshorn

Geocacher
Hallo, wollte auf das Programm zugreifen, bekomme aber immer Warnhinweise vom PC. Ist es echt unbedenklich, die zip runterzuladen und zu öffnen oder lasse ich es lieber? Danke und Gruß, Petra
 

Schnueffler

Geoguru
Diese Bilder kannst du auch mit jedem guten Photo-Programm sichtbar machen. ich nutze dafür immer das kostenlos paint.net.
 

Zweiauge

Geowizard
ja, aber da gehts auf Knopfdruck, innerhalb von Sekunden. Da bin ich schneller, als einer der "so" schauen kann.
 

jennergruhle

Geoguru
Obiger Link ist nun tot. Der einzige weitere Such-Treffer führt zu WineHQ, und der dortige Anbieter-Link geht zu einer toten Domain.

Ansonsten habe ich noch Stereogram Viewer gefunden. Den habe ich gerade an einem Cache ausprobiert - mit Erfolg. Läuft auch unter Linux mit Wine super.
 

TK.79

Geonewbie
Hallo,

die Website des Decoders ist momentan offline.

Bei archive.org kann man den Decoder noch herunterladen:
https://web.archive.org/web/20120117214350/http://www.dfstudios.co.uk/2009/10/new-version-of-stereogram-viewer-released/


Grüße

Tino
 
Oben