• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter in und um Dresden gesucht...!

Gusundlu

Geonewbie
Bin 41, weibl. und keine GC-Anfängerin - und suche v.a. (aber nicht nur) für Lost Places in und um Dresden, aber auch Richtung Brandenburg oder Leipzig nette und wagemutige :D Begleitung für gelegentliche intensive Cachetouren am Wochenende!
 

der goethe

Geocacher
Den einen oder andren würde ich da schon mitmachen, wenn`s zeitlich passt. Ich entwickle mich langsam zum LP-Fan. :???: :irre: :lachtot:
Am besten mal ne Mail (über GC - Profil) schreiben.
 

Timo TA93

Geowizard
Kannst dich auch bei uns melden.
Timo TA93 oder SR1992 bei GC.com
Wir haben auch eine kleine Liste von LP`s in Brandenburg ...
 
Oben