• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

dottigross

Geocacher
Die Allgäuer wünschen sich schon lange ein allgäuweites Forum, auf dem sie sich mit Ihresgleichen austauschen können.
Was liegt näher, als die Allgäuer Interessen auf dem bekanntesten deutschlandweiten Forum zu publizieren: auf geoclub.de!

Viel Spaß beim fairen und höflichen Diskutieren, Beraten, Abstimmen, Unterhalten, Informieren, Verabreden...

lg dottigross
 

tombiker

Geonewbie
Das wurde aber auch Zeit! :roll: Super und Danke an Dottigross, dass unsere Cacheregion nun endlich - länderübergreifend! - eine eigene Forumspräsenz hat!
Da werde ich nun doch auch mal öfter stöbern!
Grüsse aus Immenstadt - sozusagen aus dem Zentrum des Forums! :eek:ps:
tombiker
 

ha-voc

Geonewbie
Ebenfalls viele Grüße vom Exil-Immenstädter und schön, dass U.S.A. jetzt sein eigenes Unterforum hat, möge es rasch gefüllt werden!


Grüße
Andi (ha-voc)
 
Oben