• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ferienwohnung mit Hund nahe Füssen gesucht - Wer hat Tipps?

Hallo liebe Allgäuer Geocacher, ;)

wir (2 Personen + Hund) wollen Mitte Oktober ein paar Tage in der Nähe von Füssen übernachten, dort ein wenig cachen gehen & die Gegend geniesen.

Ich hab zwar schon ne ganze Weile gegoogelt, aber bisher leider noch nicht passendes gefunden. :kopfwand:

Vielleicht hat ja der ein oder andere Einheimische einen Tipp für uns?!

Wir erwarten keinen Megaluxus sondern möchten einfach nur eine schnucklige, saubere Ferienwohnung in der auch unser Hund Herzlich Willkommen ist.

Ich freue mich bereits jetzt über jede Antwort!

Viele liebe Grüße

Boris
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und natürlich solls da Geocaches geben, sonst wärt Ihr hier ja falsch.
 
OP
B

Bo & Pebbs

Geocacher
So, wir haben jetzt eine schöne Ferienwohnung gefunden und am 21.10. gehts dann für 6 Tage nach Weißensee. ;)

Hab mir zwar schon den ein oder anderen Cache herausgeschrieben aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns?!

Wir machen eigentlich am liebsten schön gestaltete Multis und haben natürlich auch nichts gegen einen längeren Fußmarsch einzuwenden.

Wäre toll, wenn wir noch den ein oder anderen einheimischen Tipp bekommen könnten.
 

wellera

Geocacher
Für dich kommt meine Antwort wahrscheinlich zu spät, aber falls noch Jemand vor der gleichen Frage steht - hier eine persönliche Empfehlung:

Falls es mal über die Grenze gehen sollte, können wir mit Hund die folgende Ferienlocation nahe legen:
http://www.landhaus-pflauder.at

Dort fahren wir bereits seit einigen Jahren mit unseren zwei Hunden hin und sind sehr zufrieden!

Auf jeden Fall auch eine schöne Cache-Gegend mit vielen interessanten Dosen!
 
Oben