• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in HH zur Adoption

GeoFuxx

Geonewbie
Hallo,

da ich zunehmend weniger zum Cachen komme, möchte ich meine Caches zur Adoption anbieten. Es handelt sich um:

Agnes Gierck by GeoFuxx | GC296DF | Hamburg
Hamburg-Superlative 1: Längste Brücke Deutschlands by GeoFuxx | GC1B5KP | Hamburg
Hamburger Superlative 2:Höchste Haus-Nr -reloaded- by GeoFuxx | GC1PY6V | Hamburg
Hamburger Superlative 4: längster Freiluftmarkt by GeoFuxx | GC29C49 | Hamburg

Wenn jemand Interesse an der Adoption hat, gern melden.

Greetz
GeoFuxx
 

nothelfer

Geomaster
Der Tradi in Langenhorn

GC296DF
Traditioneller Geocache
Agnes Gierck

ist nun ins Archiv gewandert.

Ist schade drum, auch um die übrigen, um die der Owner sich nicht mehr kümmern kann....

Fühlt sich denn keiner berufen, den in sein Portfolio aufzunehmen und eine "Wiederbelebung" vorzunehmen?

Für mich ist er einfach zu weit weg, obwohl er thematisch in meine Gedenkstättenserie passen würde.
 

skybeamer

Geomaster
Falls du bei FB bist: https://www.facebook.com/groups/658666560926148/ (Geocaching - Adoptieren statt Archivieren)
 

John-Deere

Geomaster
Auch ich möchte einen Cache in HH-Bahrenfeld freigeben.
GC5XWRH
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
John Deere
 
Oben