• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Lost Places" in hennef und Umgebung?

ricketik

Geonewbie
Hallo, guten Abend.
Ich komme aus Hennef und habe mich gerade hier angemeldet! Ich bin aber generell ein aufmerksamer Leser dieses Forums.
Meine Frage ist ob vielleicht jemand von euch in Hennef und Umgebung verlassene Orte kennt? Damit meine ich Ruinen, alte und verlassene Gebäude, Plätze, Bunker u.ä
Ich liebe dieses mystische Gefühl wenn man alleine an einen solchen Ort gelangt.
Mit freundlichen Grüßen
Joel
 
Hallo Joel,

da vier Monate nach Fragestellung noch Niemand geantwortet hat, kannst Du dir die Antwort bestimmt schon denken: in Hennef sieht es diesbezüglich sehr mau aus.
Solche Orte sind hier eher selten. Und die vorhandenen Plätze werden entweder von den lokalen ownern aus Unkenntnis ignoriert oder man legt irgendeine Dose 100 m daneben (Bushaltestellen, Kreisverkehre, Stromkästen, Bahnübergänge => also lieber möglichst muggelig als verlassen) ab und blockiert so potentiell interessantere Orte.
Vielleicht fährst du mal ein paar Kilometer die Sieg rauf, da findest du wahrscheinlich eher was nach deinem Geschmack.
 

KGE

Geocacher
Scheint auch nicht so wirklich interessiert zu sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 4.131

Doktor

Geocacher
Ich glaub, da werde ich mir diesen Sommer mal ein paar von antun.
Leider sind schon viele archiviert worden.
 
Oben