• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Raum Köln

PillePalle

Geonewbie
Halle liebe Cache Kameraden.

Ich suche, wie der Name schon sagt mit Cacher in Raum Köln. Zu mir: Ich bin ein (fast) allein erziehender Vater (36) einer 10 Jährigen Tochter. Das heißt, ich suche nicht extrem Cacher, welche gerne T5 oder ähnliches machen, sondern Leute die gern mit Freunden und Familie Cachen gehen.

Also, ich freue mich von euch zu hören.
 

Doktor

Geocacher
Moinmoin,
wenns mir wieder besser geht, wollte ich wieder öfters raus und cachen. Meine Tochter interessiert sich leider nicht dafür, da hast Du Glück. Wie viel Cacheerfahrung habt Ihr denn schon? T5er strebe ich auch nicht an. Lieber mal ab und zu nen schönen Nachtcache neben Tradis und Multis. Bin aus Bonn und hab nen Suchradius bis so ca. 50km. Für weiter weg müssen die schon verdammt gut sein oder ich komme zufällig da vorbei.
Also bis evtl. bald mal.

+++ Doc. +++
 
OP
P

PillePalle

Geonewbie
Hallo Doc. Cool das du dich meldest. Meine Tochter findet das Cachen noch gut.. Aber ich würde das Hobby gern auch später weiter betreiben. Ich habe bis jetzt nur knapp 20ü Caches. Wenn du willst such mich bei geocaching.com unter TeamTims. Und wenn es die wieder besser geht können würde evtl. Mal gemeinsam Cachen gehen.

PS. Nacht Caches sind echt cool
 

illo

Geocacher
Hallo PillePalle,
heute Abend findet in Köln-Brück wieder ein Klaav un Tratsch Event statt (http://coord.info/GC6947Y). Komm da einfach mal vorbei und unterhalte dich mit den anwesenden Geocachern. Da findest du bestimmt schnell Anschluss für den nächsten Cacheausflug.

VG
illo
 
Oben