• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Listings aus PQ

Teamviszla

Geonewbie
Hallo!

Gibt es auch ein Möglichkeit die Listings der PQ's gebündelt als pdf zu downloaden?
Ich hab z.B. ein PQ mit 78 caches. Jetzt hätte ich gern zu allen 78 caches die Listings als pdf.
Geht das irgendwie anders als alle einzeln anzuwählen und als dpf zu drucken?
 
OP
Teamviszla

Teamviszla

Geonewbie
8812 schrieb:
Das geht mit GSAK und einem PDF-Druckertreiber.

Hans

ok DANKE!
Ich bin ja absoluter Neuling.
Nachdem ich mal gegooglet hab, was GSAK ist und mir das prg installiert hab suche ich jetzt noch die Funktion alles Listings auf einmal zu drucken.
Das will mir noch nicht gelingen. Das prg will immer irgendetwas anderes Drucken: Listen etc. aber nicht die Listings.
Kann mir da noch jemand helfen?
 

8812

Geoguru
Teamviszla schrieb:
8812 schrieb:
Das geht mit GSAK und einem PDF-Druckertreiber.

Hans

ok DANKE!
Ich bin ja absoluter Neuling. [...]
Wie jetzt, neu?
Member Since: Thursday, 06 November 2008
Zum Thema: drück einfach mal auf den Hilfe-Button.
Die Hilfe ist interaktiv. Soll heißen: wenn Du auf einen Eintrag im jeweiligen Screenshot klickst, wirst du zu dem entsprechenden Hilfeeintrag geführt.

Hans
 
OP
Teamviszla

Teamviszla

Geonewbie
8812 schrieb:
Teamviszla schrieb:
8812 schrieb:
Das geht mit GSAK und einem PDF-Druckertreiber.

Hans

ok DANKE!
Ich bin ja absoluter Neuling. [...]
Wie jetzt, neu?
Member Since: Thursday, 06 November 2008
Zum Thema: drück einfach mal auf den Hilfe-Button.
Die Hilfe ist interaktiv. Soll heißen: wenn Du auf einen Eintrag im jeweiligen Screenshot klickst, wirst du zu dem entsprechenden Hilfeeintrag geführt.

Hans

Angemeldet schon früh, aber gaaaaanz wenig gemacht und GSAK .... ui ui ui


Ich versuch's DANKE!
 

8812

Geoguru
77572efe74ff97e1e14eaf505d929d15.png
 

badnerland

Geomaster
So ähnlich geht es auch mit GCTour. Dieses Tool war mal primär zum übersichtlichen Ausdrucken mehrerer Listings gedacht und es gibt nebenbei noch eine Karte mit allen Wegpunkten der zusammengestellten Caches aus.
 
Oben