• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleineisel-Karte in Basecamp?

Axel2

Geocacher
Hallo,
wie installiert man eine Kleineisel-Karte in Basecamp? Mir gefällt die deutliche Darstellung der Höhenlinien in der Kleineiselkarte.

Versucht habe ich:
- "Alle in einer Datei" osm_lidar_alps_1909.zip
- Basecamp geschlossen
- Entpackt und exe ausgeführt (funktioniert ohne Fehlermeldungen)
- Basecamp gestartet und Karte ausgewählt
- Detaillierungsgrad auf "am höchsten" gesetzt
- Es erscheinen nur wenige grobe Linien und Autobahnnummern (siehe Anhang)

Basecamp-Version: 4.7.1.

Viele Grüße
Axel

kleineisel.png
 

Fadenkreuz

Geoguru
Doofe Frage: Hast du schon mal weiter reingezoomt? Dein Kartenausschnitt zeigt ja mehrere Zehntausend Quadratkilometer. Da zeigt Basecamp meines Wissens auch im höchsten Detailgrad nur wenig an.
 
OP
A

Axel2

Geocacher
Ja, habe ich. Da kommt nicht mehr. Man sieht dann ggf. nur noch einen Strich auf dem Bildschirm.
 
Oben