• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter für Prozentsatz FPs ?

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
in GSAK gibt es bekanntlich eine Spalte, in der ich die FPs anzeigen kann. Die Anzahl selbst ist für mich nicht wirklich interessant, viel mehr sagt meines Erachtens der Quotient FP/Funde aus.
Leider finde ich keine entsprechende Spalte. Kann man das mit einer Filterkombination oder ähnlichem darstellen?
 

harupapa

Geonewbie
Dazu gibt es die Macro PremiumAppreciation.

Diese legt Benutzerfelder in der Datenbank an, unter anderem auch eines, das Appreciation heißt und den gewünschten Prozentsatz enthält.

Allerdings ist das Ganze keine elegante Lösung. PremiumAppreciation muss die Logs für alle Caches lesen und zählen. Das dauert viele Stunden.
 
Oben