• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Invalid Resource Key: WOW_DT_149

In Listings verschiedener Caches habe ich den im Bild zu sehenden Eintrag ( siehe Titel ) gesehen.
Sicher hängt das mit der neuen WoW-Aktion von G$ zusammen. Aber was macht es für einen Sinn, ungültige Keys zu sammeln ? :???:
Weiss da jemand mehr darüber ?WOW..JPG
 

slowfox

Geoguru
Läuft die Aktion schon? Ich habe das bisher für Platzhalter gehalten, die ersetzt werden, wenn es losgeht. Da das aber wieder so eine Werbeaktion ist, habe ich mich allerdings nicht weiter darum gekümmert.
 

jennergruhle

Geoguru
Wonders of the World? Das läuft doch gefühlt schon ein Jahr oder so.

Und dass da "Invalid Resource Key: WOW_DT_149" anstelle von Symbol und Name des Weltwunders steht, bedeutet einfach nur, dass da ein Fehler in der Software oder der Datenbank ist (eine Ressource kann nicht geladen werden). Wenn die Bitschubser in Groundspeakistan das behoben haben, stehen dort dann wieder Symbol und Name des Weltwunders.
 

jennergruhle

Geoguru
WoW Board Game? Keine Ahnung was das sein soll - wieder so eine komische Promotion-Aktion vermutlich. WoW ist doch die Abkürzung für das Computer-Rollenspiel "World of Warcraft" von Blizzard. Das spiele ich nicht - daher ignoriere ich jenen Kram. Wenn man da drauf klickt, kommt so eine fette Reklame für WoW IN GROSSBUCHSTABEN - da hab ich gleich gedanklich abgeschaltet.

Nein, die obigen Fehlermeldung kommt von den bisherigen "Weltwundern".
 
Danke für die Info. Nicht, dass es mich gelüstet hätte das neue WoW mitzuspielen aber ich lese mir gerne mal durch was man in Seattle für notwendig hält uns zur Verfügung zu stellen. :kopfwand:
Die Seite mit den großen Buchstaben habe ich auch nicht begriffen - also ab ins gedankliche Archiv damit. :D
 

johndeg

Geocacher
WoW Board Game - schon wieder was neues. World of Warcraft (https://www.geocaching.com/play/promotions/wowboardgame)
 
Oben