• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Export V3663

Timo TA93

Geowizard
Moin,
irgendwann kommt wieder ...
Gestern auf Tour gewesen und abends aus einer DB die Funde gefiltert und exportiert. Beim zweiten Export aus einer anderen DB stürzt ACB permanent ab sobald ich die Ordnerauswahl (Zielordner) bestätige.
Jetzt hab ich es geschafft die V3648 zu installieren, auch bei dieser Version tritt der gleiche Fehler auf.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Eben einen Gedanken ausprobiert, der Fehler ist sicherlich durch einen gefundenen Cache verursacht aus der zweiten DB von gestern.
Nur wie finde ich diesen? Ich möchte ungern die Funde in der DB behalten da ich für die Funde ja eine eigene DB nutze.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Fehler ist auf defekte (warum auch immer) DB zurück zuführen.
Problem zwar nicht gelöst, aber kein Problem von Cachebox.
 

arbor95

Geoguru
Wenn es der Fehler aus dem Log ist, das du mir geschickt hast, dann sollte es behoben sein. (mit ACB2-20211003-3673 aus Dropbox bzw GDrive)
 
Oben