• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

private Adventure Labs

jak4i

Geocacher
Hi,

ich konnte leider nichts darüber finden, ob auf privat gestellte AdventureLabs bei GC.com genauso punkten, wie öffentliche.
Hintergrund ist, dass ich gerade über ein Event grüble und noch 5 Labs habe, die ich eben nur während des Events verfügbar machen würde, da sie später nicht mehr lösbar wären.
Falls das mit "privat" nicht punktet, spricht etwas dagegen, die Labs nur für die Dauer des Events online zu stellen und dann zu löschen?
Die Labs bleiben ja, so wie ich das verstanden habe, nach dem löschen als Credits erhalten.

Falls mich jemand aufklären kann, wäre das sehr nett.
Grüße
jak4i
 
punkten -> Gummipunkte
Credits -> kann woanders noch mal gelegt werden

Auf die eigentliche Frage können wir aber keine Antwort geben, aber vielleicht mag dir der Seitenbetreiber helfen:

Kontaktformular ->https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=143 (Auswahl 21 sollte passen)
 
Oben