• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android-Tastatur

Mozartkugel

Geomaster
Hallo,
Weil die LibGDX-Tastatur bei mir ab und an nicht richtig funktioniert, nutze ich die Android Tastatur.
Und da hätte ich zwei Bitten:
Wäre es möglich, das Eingabefeld größer zu machen - vielleicht sogar so groß, dass es das LibGDX-Feld quasi überdeckt?
Und zweitens:
Wäre es möglich, den Cursor im Android-Feld dort zu positionieren, wo man im LibGDX-Feld hinklickt? Momentan ist es ja so, dass der Cursor grundsätzlich am Textende im Android-Feld auftaucht.

Viele Grüße
Joachim
 

arbor95

Geoguru
Das Eingabefeld wächst doch automatisch bei Eingabe.

Das mit dem sozusagen doppelten Klick für die Eingabe hat mich auch schon gestört. Da müsste ich noch mal genauer nachschauen.
 
Oben