• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Recently viewed caches leer?

lolyx

Geowizard
Hallo und ein Gutes Neues! :D
Sind in eurem Account auch die die "Recently Viewed Caches" gelöscht?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ja, fast. Es sind 3 Caches darin enthalten statt der sonst üblichen 20. Da haben die Hamster in Seattle wohl zu viel Sekt getrunken ...
 

Fadenkreuz

Geoguru
Die Liste war leer und wurde dann wieder von vorne neu angelegt. Vermutlich ist sie am 01.01. um 0 Uhr auf Null gesetzt worden.
 
OP
lolyx

lolyx

Geowizard
Ich wusste nicht ob das irgendwo mit meinem Account zusammenhängt, oder nicht. Danke für die Antworten.
Wenn es noch zumindest einen anderen getroffen hat (ist ja auch kein schlimmer Fehler) liegt es wohl nicht an meinem Account / Setting und es ist eher zum Start des Jahres zurückgesetzt worden oder so etwas.

@Mausebiber: Gibt es hier nicht, noch im originalen Dashboard ;-)
 
Oben