• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

• W
    wtap antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Danke, damit komme ich weiter. Kann man dann auch den Header ausblenden?
  • W
    wtap reagierte auf den Beitrag von DNF_BLN im Thema c:geo Wunschliste mit Like Like.
    Du kannst doch auswählen bei Wegpunkt anlegen, ob du dort Ausgsngspunkt, Station mit Frage, Station eines Multicaches, Final...
  • FamJobig
    FamJobig antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    @HHL peilen und projizieren ist beides im Video erklärt 😉 Wenn es dir um eine das Grundsätzliche geht, dann ist das, glaube ich, ein...
  • DL3BZZ
    Moin! Besten Dank für Deine Nachricht! Bei FB bin ich schon tätig geworden, mygeo ist noch'n guter Tipp. 👍 Viele Grüße Alexandra
  • Johannis10
    Johannis10 reagierte auf den Beitrag von Mandaubeach im Thema An Aussichtsturm abseilen mit Like Like.
    Bei einem T5-Cache auf der Plattform "Geocaching.com" fordert der Reviewer ohnehin eine Genehmigung. Bevor Du die nicht hast, brauchst...
  • MP-Commander
    Moin! Besten Dank für Deine Nachricht! Bei FB bin ich schon tätig geworden, mygeo ist noch'n guter Tipp. 👍 Viele Grüße Alexandra
  • DL3BZZ
    DL3BZZ antwortete auf das Thema Suche "The Malt Whiskey Geocoin".
    Habe selber einen kompletten Satz, möchte ihn aber nicht verkaufen. Ggf. mal bei der mygeodb Datenbank schauen, ob da jemand etwas...
  • mic@
    Es freut mich, daß Dir die Eventreihe Spaß bereitet. Auch mich als Mystery-Umgeher hat sie überzeugt, denn das gemeinsame Lösen ist...
  • Mozartkugel
    Mozartkugel antwortete auf das Thema API Key Cachebox.
    Ist schon absehbar, ob oder wie du diese Änderungen der Cachebox-Gemeinde zur Verfügung stellen kannst?
  • MP-Commander
    Moinsen! Ich suche für einen Freund die "The Malt Whiskey Geocoin" - Kollektion von Mario Kahn, LogoLaserShop. Wer welche hat oder was...
  • D
    DNF_BLN antwortete auf das Thema An Aussichtsturm abseilen.
    Frage erstmal den Eigentümer ob er das genehmigt. Wenn du da keine Genehmigung erhältst ist jedes weitere Vorgehen obsolet.
  • D
    Das sind aber alles Features welche das GPS nicht haben muss. Bitte zurück zum Thema. Für Spezifikationen der Netzwerke und...
  • D
    DNF_BLN antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Du kannst doch auswählen bei Wegpunkt anlegen, ob du dort Ausgsngspunkt, Station mit Frage, Station eines Multicaches, Final...
  • MadCatERZ
    MadCatERZ reagierte auf den Beitrag von Mandaubeach im Thema An Aussichtsturm abseilen mit Like Like.
    Bei einem T5-Cache auf der Plattform "Geocaching.com" fordert der Reviewer ohnehin eine Genehmigung. Bevor Du die nicht hast, brauchst...
  • M
    Mandaubeach antwortete auf das Thema An Aussichtsturm abseilen.
Oben