• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler bei OC-only DNF

A

Anonymous

Guest
Heute durfte ich feststellen, das mir geolog/ocprop die DNF-Daten bei OC-only Caches entfernt. Ich habe mir also die Mühe gemacht und alle von Hand in den jeweiligen note.txt nachgetragen, ein erneuter Lauf hat sie wieder entfernt.

Wurde da irgendwas geändert? :shocked:

geolog 2.68 (linux/perl)
ocprop 2.17 (linux/perl)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Und es geht noch weiter: Neue OC-only DNF werden gar nicht erst gefunden. :-(
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nochmal hochschubsen das Ganze, denn der Fehler bei der Behandlung von OC only DNF existiert nach wie vor:

1. das Datum des DNF wird nicht in der note.txt vermerkt, trägt man es händisch ein, entfernt ocprop das Datum beim nächsten Lauf
2. es werden keine Logs heruntergeladen. Bei einem OC only DNF gibt es nur eine "log.txt", die jedoch ist leer, eine "oclog.txt" wird nicht angelegt
3. neue OC only DNF werden nicht heruntergeladen, die Fehler 1 und 2 betreffen nur bereits im Datenbestand vorhandene DNF

:cry:
 
Oben