• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ultrafire UF H1/H2

friskee

Geocacher
Hallo,

Auf einem Streifzug durch´s Netz bin ich bei Kaidomain bei diesen "Kopflampen" hängen geblieben: Ultrafire H1, Ultrafire H2 Das Prinzip kommt mir von meiner Zebralight H60 sehr bekannt vor. Die Ultrafire werden mit CR123 bzw. 14500er Batterie betrieben. Beide werden mit 230 Lumen für 120 Minuten angegeben. Das klingt für mich zwar etwas hochgegriffen, aber wer weiß. Mit je knapp 36$ sind die beiden auf jeden fall bezahlbar.

Gruß

Friskee
 
OP
F

friskee

Geocacher
Ist nur wichtig zu schauen welche Akkus man nutzen möchte. Ich hab bei mir alles mit 18650ern betrieben, da würde mich alles andere stören. Wenn du dir wirklich eine zulegst, gib mal bescheid wie die so sind.

Gruß

Friskee
 

derpilgerer

Geomaster
vor Weihnachten wird da bei mir nichts geschehen bin derzeit echt knapp.

1 Mode stört mich noch ma sehen ob man da was machen kann =)

Stimmt eine 18650er Version wäre toll. Dann würde sie halt ein wenig schwer werden für den Kopf. Aber als Handlampe gut zu gebrauchen. Mal warten vielleicht kommt das ja auch noch :D
 
OP
F

friskee

Geocacher
Ich hab die H1 noch in der Bucht gefunden (hier). Da steht was von 60 Lumen?!? :???:

Da sollte man wohl noch etwas warten, bis es genug Angebote gibt um mal richtig zu vergleichen.

Und das mit "Modes: one" hört sich da auch ganz anders an.....
 
Oben