• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spezielle Logbuch-Vorlagen für PET-Rohlinge?

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

ich wollte bei einigen neuen Caches 13 cm lange PET-Rohlinge einsetzen. Gibt es, ähnlich wie für Micros, auch für diese "Dosen" Cache-Label und Logbuch Vorlagen im Netz? Konnte leider nichts finden!

Gruß
Harm
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
@grauer Star: Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Werde sie gleich mal ausdrucken. Als Tipp: Vielleicht könntest du auf der ersten Seite deine Mailadresse bei der Vorlage beim PDF rausnehmen.
 

kukus

Geowizard
Auf keinen Fall die selbe Vorlage für Filmdose und PETling.

Hab mir in excel eine gebastelt, die länger (nur eine Zeile pro Eintrag) und dadurch dünner ist. Und zusammengerollt mit ein oder zwei Büroklammern sichern!
Es ist verdammt unangenehm, wenn man ein kurzes Logbuch mit irgendwelchen Werkzeugen brutal von unten rauspopeln muß.
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Kannst du die auch irgendwie zur Verfügung stellen? Dann muss man nicht selber basteln.
Das Logbuch vom grauen Star ist auch sehr gut. Bin schon eifrig am Basteln. Leider ist unser Klammergerät nicht sehr leistungsfähig :(
 
Oben