• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Klönschnack im November

deichgraefin

Geonewbie
Moin,

irgendwie ist noch gar kein Event eingestellt und das ist jetzt wohl auch zu spät.

Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen ohne Punkt im Feuerstein?

Viele Grüße

deichgraefin
 

P!X3L

Geocacher
icon_rsvp.gif
P!X3L will attend HCT-Klönschnack im November (Event Cache without a Point)

Na, dann wird es wohl auch nicht so voll und grade deshalb komm ich doch auch gern, wenn ich es schaffe...

P!X3L
 

italofila

Geocacher
Oh ja, ein Treffen im »Feuerstein« ist klasse, da sind Hans und ich mit von der Partie (ich - wie immer - erst später).
"Glück auf", Miriam

@P!X3L: Geben wir uns wieder die Klinke in die Hand? ;)
 

janrb

Geonewbie
Ich komme auch gerne und habe einen TB dabei, der nach China will. Fährt jemand in diese Gegend?

Gruß Jan
 

P!X3L

Geocacher
italofila schrieb:
@P!X3L: Geben wir uns wieder die Klinke in die Hand? ;)

ich fürchte schon, denn grade am montag haben wir noch neuwahlen und da muss ich mal "pünktlich" zur wache :/ würd mich aber freuen, wenn ich dir die klinke noch geben kann...

gruß, der lars - P!X3L
 

alligateuse

Geomaster
frau t :D se weilt zu dem Zeitpunkt nicht in HH und kann daher nicht vorbei schauen. Sonst wäre ich sehr gern erschienen ;)

Grüße und Euch viel Spaß,
Annett
 

A-Hoernchen

Geocacher
Sind Newbies erwuenscht? Dann wuerde ich mich freuen, wenn Ihr Datum, Uhrzeit und die Info wo sich die Kneipe befindet (gips davon nicht auch mehrere??) ergaenzen wuerdet.
:???:
Gruß
A-Hoernchen
 

Astartus

Geowizard
Die HCT Treffen waren immer am erten Montag im Monat, also wäre der Termin wahrscheinlich der 2.11

Das Feuerstein befindet sich am Neuer Pferdemarkt 34, in der Nähe des Heiligengeistfeld und des Millerntorstadions, direkt neben dem großen REAL Supermarkt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut mit der U3 bis Feldstraße zu erreichen.
 
Meist starten wir so um 18 Uhr, jeder wie lange er/sie mag...also bis 21-22 Uhr sage ich mal triffste bestimmt noch jemanden an. Wann meinste denn da zu sein?

Gruß Stefan
 

A-Hoernchen

Geocacher
spätestens um 21 h. Habt Ihr alle Schatzkisten und Garmins vor Euch liegen? Oder kommt Ihr mit Stirnlampe und Klettergeschirr??? Oder woran erkannt man Euch? Bei Bookcrossing ist das immer so einfach: Der Tisch mit den 1000 Büchern
:D
 

P!X3L

Geocacher
mit cachern ist das auch einfach - die tische mit den auffällig unauffällig rumsitzenden leuten :D

beim letzten mal waren wir immer gleich rechts rum vom eingang, ich denke, da wird man uns jetzt auch finden - mich allerdings leider nicht so lange.... (s.o.) ansonsten einfach mal fragen ;)
 

A-Hoernchen

Geocacher
Ach, ich bin ja auch doof, ich weiß doch, wie Cacher aussehen …
*dummdidummdidumm*
http://www.outdoorfan.de/start.php?d_11962_Ghillie_Suit_Tarnanzug_feuerfest.php
*flööööt*
 

seebär1959

Geocacher
Hey, wir kommen wohl auch (wenn meine derzeitige Grippe es zuläßt), aber bestimmt nicht in der Verkleidung, die A-Hörnchen sich vorstellt :???:
Gruß GiDu und seebär1959
 

Paradiesvogel

Geocacher
Lässt sich auch gut verbinden mit dem hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=44c0c937-f3cc-4b70-9199-7cff5022db68

Ist Teil einer ganz liebreizendenden Serie durchs östliche Altona und westliche St Pauli
.
 

Palmiga

Geocacher
Ich werd wohl auch kommen, aber wie immer etwas später (ca. 20Uhr).

Sofern er sich nicht zu sehr wehrt, bring ich den Amile mit :D
 

siggibär

Geomaster
Eine schöne Idee - würde mir auch gefallen, wenn der Terminkalender da nicht wäre! Leider bin ich "hausmann-technisch" verhindert ... :/
 
Oben