• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche intressanten Cache!

boehsepiraten

Geocacher
Hallo ihr Münchner Cacher! Wir wollen zu zweit nächstes WE Mal einen schönen Cache in München oder Umland machen, könnt ihr uns was empfehlen? Irgendwas mit Technik oder vielleicht eien nicht so schweren unter Tage?

Danke
 
A

Anonymous

Guest
naja... Gummistiefel sind kein Muss... Hauptsache feste Schuhe. Danach solltest du aber die Möglichkeit haben die Schuhe, Socken und Hose zu wechseln.
 
OP
boehsepiraten

boehsepiraten

Geocacher
Ok , so wie das klingt bekommt mann aufjedenfall naße Füße! Habt ihr vielleicht noch was im nördlichen Teil München muß nicht unbedingt ein Nachtcache sein! Irgenwas intressantes !
 
OP
boehsepiraten

boehsepiraten

Geocacher
Wir sind am samstag wieder unterwegs ! Habt ihr lohnenswete Multis für mich? Bin an ausergewöhnlichen und teschniche Stationen intressiert!

Danke euch schon mal!
 
Ich bin am 7. / 8. November endlich mal wieder in der schönsten Stadt der Welt zu Gast. Würde gerne versuchen ein paar Caches zu heben, falls es zeitlich hinhaut. Ich würde gerne ein paar schöne Orte Besuchen. Schöne Caches, die schnell erledigt sind und wo man keine schmutzigen Kleider bekommt, da ich wenn überhaupt nur wenig Zeit habe.
Ideal wäre in der Gegend zwischen Arnulfpark (Hotel) und Klinikum der LMU(Geburtstagsfeier in der Nähe), evtl auch in der Innenstadt.
Was könntet ihr da empfehlen?

Danke und mfg Frank
 

galadhdil

Geocacher
Hmm, nicht so leicht in dem Gebiet, das du nennst (v.a. was Tradis anbelangt). Uni-Kliniken gibt's auch ne ganze Mengel... Wenn du etwas Vorarbeit nicht scheust ist i.d. Nähe des Arnulfparks: GC1CQ3Y
Sehr gut gefallen haben mir auch die Kurzmultis GC1143W und GC1A4GH. Auch nett im Hbf: GC1RG9M und GC1VHN1 Wie gesagt, Uni-Kliniken gibt's viele, deswegen gibt es evtl. noch viel mehr, die für dich in Frage kommen.
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

DirtyFrank0815 schrieb:
Ich bin am 7. / 8. November endlich mal wieder in der schönsten Stadt der Welt zu Gast. Würde gerne versuchen ein paar Caches zu heben,

Und was suchst Du dann hier im Münchener Forum? :D

Servus,
Christian




























Sorry, mußte sein...
 
Oben