• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Highlights

Flozza1

Geocacher
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächt für 6 Monate nach München zwecks Praktikum. Da stehen selbstverständlich dann auch einige Caches an.
Mich interessiert, was für euch die Highlightcaches eurer Stadt sind. Seien es originelle Verstecke, klasse Rätsel oder einfach nur sehenswerte Gegenden. Bin wirklich neugierig!!!


(P.S: Den Multi-Thread habe ich schon gesehen)
 

kiwiwings

Geocacher
Servus Flozza1,

ich glaub das Thema war schon ein paar mal hier:
z.B. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=16&t=29372

Ich persönlich würde einfach mal nach Caches im Forumskontext von "hitec2@night" und den üblichen münchner Aktiven - morsix, schlaggo, windi, barakuda, ... - schauen ...
Für die ersten 2-3 Wochen sollte das reichen (... bei mir wären das dann eher 1-2 Jahre ... :roll: ). Praktisch ist auf jeden Fall ein Besuch beim Stammtisch.

Happy hunting,
Andi.
 

galadhdil

Geocacher
Ich weiß noch eines, ich weiß noch eines! :D

(...wird aber noch nicht verraten :p - ich freu mich jedenfalls auf den Beta-Test...)
 
Oben