• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chancengleichheit

charisma

Geocacher
Bei meinem neuen Projekt hat beim Publishen nicht alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wollte genau im Münchner Zentrum den ersten Myst platzieren, damit alle Münchner die gleichen Chancen haben, meine diese Serie zu entdecken. Besonders da Die Zeit dabei eine große Rolle spielt...

Aber die ersten Mysterys wurden "hoch oben" im Norden veröffentlicht, wovon viele Cacher im Münchner Süden wohl nichts mitbekommen. Deshalb an dieser Stelle ein Link, der vieles erklärt (aber bestimmt auch viele Fragen neu aufwirft).

Wenn ich noch länger damit warte, würde es mit der Chancenungleichheit noch schlimmer.

http://80tage.charisma-sepp.de/80tage.php
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Kickoff-Event im Zentrum Münchens wäre eine gute Idee gewesen. Kannste aber immer noch machen, dort kannste dann erklären was das ganze soll und wie es bisher gelaufen ist.
 
OP
charisma

charisma

Geocacher
Ja, danke für die Idee. Auch noch nen Event zu organisieren hätt meinen Terminkalender bestimmt platzen lassen... ;)

Und inzwischen ist es ja hinfällig, der Reviewer hat auf meine Bitte ganz schnell reagiert.
Jetzt ist alles gepublisht, wie es sein soll...
 

Teddy-Teufel

Geoguru
charisma schrieb:
Ja, danke für die Idee. Auch noch nen Event zu organisieren hätt meinen Terminkalender bestimmt platzen lassen... ;)

Und inzwischen ist es ja hinfällig, der Reviewer hat auf meine Bitte ganz schnell reagiert.
Jetzt ist alles gepublisht, wie es sein soll...
:???: Was wolltest Du denn nun mit diesem Thread bezwecken?
 
OP
charisma

charisma

Geocacher
Das, was ich oben beschrieben habe, bevor der zentrale Aufhänger gepublisht wurde.
Ich wollte nicht, dass die im Süden benachteiligt werden.

Inzwischen wurde gepublisht, jetzt passt alles.
 
Oben